Nachrichten Artikel

Yahoo Finance: Contrast Security schließt sich mit Secure Code Warrior zusammen, um sichere Entwicklungsschulungen für Kunden anzubieten

Veröffentlicht Jul 08, 2021

Contrast Security, ein führendes Unternehmen im Bereich der Modernisierung der Anwendungssicherheit, gab heute die Integration mit Secure Code Warrior bekannt, um die branchenweit führenden kontextbezogenen Just-in-Time-Sicherheits-Micro-Learning-Module bereitzustellen, mit denen die Fähigkeiten von Entwicklern zur einfachen Behebung von Schwachstellen verbessert werden können, ohne dass ein Sicherheitsteam benötigt wird. Das innovative Security Trace Format von Contrast zeigt genau, wo eine Schwachstelle im Code auftaucht und gibt einen Einblick in die Codezeile. Die Integration bietet dann just-in-time "How-to-fix"-Hilfe über Mikro-Videos und interaktive kontextbezogene courses , die sich auf den zu behebenden Code oder die von der Contrast Application Security Platform gefundenen Schwachstellen beziehen.