Secure Code Warrior Läutet mit einer 50-Millionen-Dollar-Finanzierungsrunde der Serie C die nächste Ära der entwicklergesteuerten Sicherheit ein

Veröffentlicht Jul 13, 2023

Boston, London, Sydney - 13. Juli 2023. Secure Code Warrior, das führende agile learning platform für entwicklungsorientierte Sicherheitsverantwortliche, gab heute den Abschluss seiner Finanzierungsrunde der Serie C unter der Leitung der Paladin Capital Group bekannt. Mit 50 Mio. USD ist dies die größte Investition seit der Gründung des Unternehmens, wodurch sich die Gesamtfinanzierung bis heute auf über 100 Mio. USD erhöht.

Die neue Finanzierung wird die Produktinnovation von Secure Code Warriorüber die Plattform und die Markteinführung beschleunigen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Erhöhung des Marktanteils und der weiteren Befähigung von Entwickler- und Ingenieurteams, die notwendigen Fähigkeiten zu erwerben, um Schwachstellen zu identifizieren und Code mithilfe der neuesten KI-Technologie schneller zu beheben.

Die bestehenden Investoren Goldman Sachs und ForgePoint Capital beteiligten sich neben der Paladin Capital Group an der Serie-C-Runde und bekräftigten damit ihr starkes Engagement und ihr Verständnis für die Vision von Secure Code Warrior, Entwickler und Ingenieure in die Lage zu versetzen, die erste Verteidigungslinie ihrer Unternehmen für sicheren Code zu sein.

"Secure Code Warrior hat bewiesen, dass sie an der Spitze stehen, wenn es darum geht, Entwicklern zu ermöglichen, agil zu bleiben und gleichzeitig sicheres Coding zu erlernen", sagte Mourad Yesayan, Managing Director, Paladin Capital Group und Secure Code Warrior Vorstandsmitglied. "Der Wert, den sie 600 Unternehmen und mehr liefern, war in dieser dynamischen, von KI beeinflussten globalen Wirtschaft, in der sicherheitsbewusste Entwickler und Ingenieurteams einen enormen Vorteil darstellen, noch nie so wichtig wie heute. Es ist ein Privileg, mit Pieter, Matias und der gesamten Organisation von Secure Code Warrior auf dieser Reise zu sein, und wir freuen uns auf die neuen Innovationen, die das Unternehmen zum Tragen bringen wird, um sicheres Coding für den breiteren Markt noch zugänglicher zu machen."

"Anfälliger Code stellt nach wie vor ein Risiko dar, das sich auf das Geschäft und den Ruf von Unternehmen auswirkt. Während herkömmliche Tools bei der Anwendungssicherheit helfen, bietet die praktische Ausbildung im Bereich Cybersicherheit die Möglichkeit, sichere Software zu entwickeln".

sagte David Campbell, Managing Director bei Goldman Sachs. "Von Anfang an war es die einzigartige Mission von Secure Code Warrior, Entwicklern dabei zu helfen, sichereren Code in Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Technologie, Fertigung und vielen anderen Branchen zu entwickeln."

Gleichzeitig mit der Finanzierungsrunde der Serie C hat das Unternehmen den Chief Customer Officer von Imperva, Nanhi Singh, in den Vorstand berufen und Patrick Collins zum Chief Product and Technology Officer ernannt.

"Unternehmen wissen, dass es keine Einheitslösung für die Sicherheit von Entwicklern gibt, und suchen nach Lösungen, die für ihre Teams effektiv sind", so Pieter Danhieux, Mitbegründer und CEO. "Wir haben uns auf unsere Plattform konzentriert, um agiles Lernen durch verschiedene Lernpfade und -erfahrungen zu ermöglichen, einschließlich unserer Echtzeit-Feedback-Option mit Coding Labs, um eine möglichst komfortable Lernumgebung zu schaffen. Diese Realität wäre ohne das anhaltende Vertrauen unserer Investoren und unserer Mitarbeiter nicht möglich. Ich freue mich sehr, Nanhi und Patrick willkommen zu heißen, die in den kommenden Monaten zweifelsohne unschätzbare Beiträge leisten werden."

Nanhi Singh wird eng mit dem Führungsteam an der End-to-End-Kundenerfahrung und -Wertschöpfung zusammenarbeiten, zwei Bereiche, die sie seit mehr als zwei Jahrzehnten für unzählige Marken transformiert hat, darunter Imperva, Symantec, Blue Coat Systems und Nokia. Patrick Collins, ehemaliger CEO und Gründer des SaaS-Unternehmens 5th Finger, bringt jahrelange Erfahrung in den Bereichen B2B und eCommerce mit zu Secure Code Warrior , wo er für Plattforminnovation und Produktstrategie verantwortlich sein wird.

Um mehr über die Finanzierung des Unternehmens zu erfahren und darüber, wie seine agile learning platform Organisationen die effektivste Lösung für entwicklergesteuerte Sicherheit bietet, besuchen Sie bitte Secure Code Training for Developers | Secure Code Warrior.

Secure Code Warrior vermittelt Ihren Entwicklern die Fähigkeiten, sicheren Code zu schreiben. Unser learning platform ist die effektivste Lösung für sichere Codierung, da es agile Lernmethoden verwendet, mit denen Entwickler die Prinzipien der Softwaresicherheit erlernen, anwenden und behalten können.

Mehr als 600 Unternehmen vertrauen Secure Code Warrior bei der Implementierung von Sicherheitsprogrammen mit agilem Lernen, bei der Erstellung sicherer Software und bei der Schaffung einer Kultur der entwicklergesteuerten Sicherheit.

Weitere Informationen über Secure Code Warrior finden Sie unter www.securecodewarrior.com.