Secure Code Warrior Enthüllt Coding Labs

Veröffentlicht am 22. September 2022

Der branchenweit erste experimentelle Lernmechanismus, der Entwicklern das Schreiben und Testen von Code in einer voll funktionsfähigen, in den Browser integrierten Entwicklungsumgebung ermöglicht

SYDNEY, Australien - 22. September 2022 - Secure Code Warrior, das weltweit führende Unternehmen im Bereich der Sicherheit für Entwickler, hat heute Coding Labs vorgestellt, einen neuen Mechanismus, der es Entwicklern ermöglicht, leichter vom Erlernen zum Anwenden von sicherem Codierungswissen überzugehen, was zu weniger Schwachstellen im Code führt. Dies ist das erste Mal, dass eine kodierungsspezifische Plattform Echtzeitkodierung in einer integrierten Entwicklungsumgebung (IDE) im Browser ermöglicht.

Bisher mussten sich Entwickler, um direkte Erfahrungen mit echtem Coding zu sammeln, auf virtualisierte Setups verlassen, die schwierig zu bedienen und ungewohnt sein können, was zu weniger anwendbaren Lernerfahrungen führt. Coding Labs ermöglicht es Entwicklern nicht nur, Zeit zu sparen und Ablenkungen zu beseitigen, sondern bietet ihnen auch mehr Optionen, die ihren unterschiedlichen Lernstilen entsprechen und es einfacher machen, vom Lernen zum Handeln überzugehen.

"Wir haben herausgefunden, dass 40 % der Entwickler der Meinung sind, dass sie mit ihren aktuellen Tools und Ressourcen nicht genügend praktische Schulungen erhalten. Wir haben uns vorgenommen, das grundlegend zu ändern", sagt Pieter Danhieux, Mitbegründer und CEO von Secure Code Warrior. "Coding Labs ermöglicht es den Entwicklern, in einer Umgebung zu lernen, die ihre Arbeitsweise simuliert und sie dazu bringt, selbstbewusster sicheren Code zu schreiben. Das ist die Zukunft der Schwachstellenbeseitigung."

Secure Code WarriorDer einzigartige, mehrstufige Lernansatz von Coding Labs stärkt das Vertrauen der Entwickler, damit sie ihre Fähigkeiten zur sicheren Programmierung verbessern und ihre Softwareentwicklungszyklen zum Wohle ihrer Unternehmen nach links verschieben können. Das praktische Training und die intuitive Anleitung, die Entwickler auf learning platform zu schätzen gelernt haben, werden auf Coding Labs übertragen. Coding Labs ist auf der Plattform über die Bibliothek der Schulungslösungen zugänglich und ermöglicht es Entwicklern, echten Code in ihrem gewünschten Tempo in vertrauten IDEs zu schreiben und Echtzeit-Feedback zu erhalten, um sicherzustellen, dass sie die notwendigen Fähigkeiten erlernen, um die Einführung von Sicherheitslücken in ihren Code zu verhindern.

Secure Code Warrior Kunden können Coding Labs noch heute testen, indem sie mit ihrem Kundenbetreuer sprechen. Um eine Demo von Coding Labs zu sehen, registrieren Sie sich für unser kommendes Webinar Product Talk: Roadmap und Vision, das am 5. Oktober stattfindet. Um mehr über Coding Labs zu erfahren, besuchen Sie www.securecodewarrior.com/products/coding-labs.

Secure Code Warrior baut eine Kultur von sicherheitsorientierten Entwicklern auf, indem es ihnen die Fähigkeiten vermittelt, sicher zu programmieren. Unser Flaggschiff Learning Platform bietet relevante fähigkeitsbasierte Pfade, praktische Übungen missions und kontextbezogene Tools, mit denen Entwickler ihre Fähigkeiten zum Schreiben von sicherem Code schnell erlernen, aufbauen und anwenden können. Seit seiner Gründung im Jahr 2015 hat sich Secure Code Warrior zu einer wichtigen Komponente für über 450 Unternehmen entwickelt, darunter führende Finanzdienstleister, Einzelhändler und globale Technologieunternehmen auf der ganzen Welt. Besuchen Sie: www.securecodewarrior.com.