Secure Code Warrior veranstaltet 3. jährlichen Devlympics-Wettbewerb

Veröffentlicht Sep 28, 2023

Während des Cybersecurity Awareness Month ermöglicht die globale tournament der DevOps-Community, ihre Fähigkeiten in Bezug auf Sicherheitslücken zu testen.

SYDNEY, Australien - 19. September 2023 - Secure Code Warrior, das weltweit führende Unternehmen im Bereich Sicherheit für Entwickler, gab heute bekannt, dass es am 17. und 18. Oktober 2023 seinen dritten jährlichen Devlympics-Wettbewerb für sicheres Coding ausrichten wird. Devlympics ist eine kostenlose tournament , die Entwickler aus der ganzen Welt und mit unterschiedlichen Fachkenntnissen einlädt, an Coding Challenges teilzunehmen. Der Gewinner wird zum "Ultimativen Krieger" gekürt und erhält Anerkennung und Preise.

Gehostet auf Secure Code Warrior's agile learning platform, können Entwickler ihre Fähigkeiten mit den vollständigsten, relevantesten und zuverlässigsten sicheren Coding-Inhalten in der Branche heute schärfen. Dieses Jahr bietet die Ultimate Warrior Arena tournaments die Themen API, Web, Mobile, Cloud, Front-End, Mashups und mehr. Die Teilnehmer können sich in ihren bevorzugten Sprachen offensiven und defensiven Herausforderungen stellen und ihre Teams in der internationalen Rangliste sehen.

In ihrem dritten Jahr bauen die Devlympics von Secure Code Warriorauf dem Erfolg der vorherigen Veranstaltungen auf und bieten neue Sprachen, Frameworks und Herausforderungen. Zum ersten Mal führen die Devlympics ein brandneues "Boss Level" ein, bei dem Entwickler doppelt so schwierige Herausforderungen lösen können, um echte Sicherheitsabwehr zu bekämpfen. Die Teilnehmer haben einen direkten Angriffsweg, um potenzielle Schwachstellen in der Cybersicherheitsverteidigung eines Unternehmens zu identifizieren.

"Secure Code Warrior hat es sich zur Aufgabe gemacht, Entwickler dazu zu inspirieren, Sicherheitskompetenzen zu erwerben - durch die Integration von agilem, sicherem Code-Lernen mit moderner Softwarebereitstellung werden Entwickler zu unschätzbaren Sicherheitsfaktoren.

sagte Pieter Danhieux, CEO und Mitbegründer von Secure Code Warrior. "Während sich die DevOps-Landschaft immer weiter verändert, engagiert sich Secure Code Warrior für die Community, indem es umfassende, praxisnahe Entwicklerschulungen im Stil von tournament anbietet. Mit Hilfe unserer Sponsoren und Partner sind wir stolz darauf, Entwicklerteams zu unterstützen, und freuen uns darauf, auch in diesem Jahr einen der begehrtesten Schulungswettbewerbe der Branche auszurichten."

Secure Code WarriorDie Plattform von Tournament basiert auf agilen Lernprinzipien, was die effektivste Methode ist, um Entwicklern beizubringen, Schwachstellen zu Beginn des SDLC zu identifizieren und zu beheben. Die Teilnehmer werden befähigt, eine starke, gemeinschaftsorientierte Sicherheitskultur aufzubauen, während sie sich mit Gleichgesinnten durch Herausforderungen auf der Grundlage von realen Codebeispielen austauschen.

Schließen Sie sich im Vorfeld der tournament anderen Entwicklern auf dem Discord-Server des Secure Code Forums an. Das Secure Code Forum bietet die Möglichkeit, mit anderen Teilnehmern zu interagieren, Feedback auszutauschen, mit Gleichgesinnten in Verbindung zu bleiben und die besten Sicherheitsverfahren für die Programmierung zu diskutieren. Melden Sie sich hier an: https://discord.com/invite/bVtK4reFxC.

Um mehr über die Devlympics 2023 zu erfahren und sich für den diesjährigen Wettbewerb anzumelden, besuchen Sie: https://www.securecodewarrior.com/devlympics.

Ressourcendrehscheibe

Ressourcen für den Einstieg