Secure Code Warrior Anerkannt in Gartners Cool Vendors in Software Engineering: Steigerung der Entwicklerproduktivität

Veröffentlicht Jun 30, 2022

Wie wichtig es ist, die Sicherheitskompetenz von Entwicklern zu stärken, wird im Gartner-Bericht "Cool Vendors in Software Engineering" für das Jahr 2022 hervorgehoben.

SYDNEY, Australien - 30. Juni 2022. Secure Code WarriorGartnerⓇ, das weltweit führende Unternehmen für entwicklergesteuerte Sicherheit, wurde von Gartner als einer von vier "Cool Vendors in Software Engineering" ausgezeichnet: Enhancing Developer Productivity", von GartnerⓇ. Secure Code Warrior ist das einzige Unternehmen auf der Liste, das sich auf entwicklergesteuerte Sicherheit konzentriert, die durch eine intuitive learning platform ermöglicht wird.

Laut Gartner ist die Definition eines Cool Vendors "ein kleines Unternehmen, das eine Technologie oder Dienstleistung anbietet, die innovativ, wirkungsvoll oder faszinierend ist". Der Gartner-Bericht stellt fest, dass "Software-Ingenieure damit zu kämpfen haben, sich in komplexen Code-Umgebungen zurechtzufinden und die Sicherheit der Systeme, die sie entwickeln, zu verbessern und dabei produktiv zu bleiben. Diese Cool Vendors bieten innovative Lösungen, die Softwareentwicklern helfen, die Produktivität ihrer Entwickler zu steigern und Sicherheitsrisiken zu minimieren.

Die Zeitknappheit von Ingenieuren führt dazu, dass sie sich nicht mehr auf die Sicherheit konzentrieren können. Dies wurde von Gartner als eine große Herausforderung erkannt, was auch aus der jüngsten Umfrage "The State of Developer-Driven Security" von Secure Code Warriorhervorgeht. Der Bericht zeigte, dass 76 % der Befragten auch der Meinung waren, dass eine gute Ausbildung in sicherer Programmierung die Produktivität steigern würde, da weniger Sicherheitstickets und Nacharbeiten zu bewältigen wären.

"Bei Secure Code Warrior werden unsere Lösungen von der Notwendigkeit angetrieben, die Sicherheit von Software zu gewährleisten und gleichzeitig die Produktivität von Entwicklern zu verbessern", so Pieter Danhieux, Mitbegründer und CEO von Secure Code Warrior. "Mit den richtigen Sicherheitskompetenzen und kontextbezogenen Tools können Entwicklungsteams Risiken leicht minimieren und durchgängig sicheren Code in kürzester Zeit bereitstellen, ohne die Innovation zu beeinträchtigen. Wir fühlen uns geehrt, in den neuen Gartner Cool Vendors in Software Engineering Report aufgenommen worden zu sein, und sehen diese Anerkennung als Beweis für unsere Strategie und zukünftige Geschäftsausrichtung, um entwicklergesteuerte Sicherheit zu ermöglichen."

Der Bericht Cool Vendors in Software Engineering: Enhancing Developer Productivity "-Bericht ist über Gartner erhältlich (Abonnement erforderlich).

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um zu erfahren, wie Secure Code Warrior durch unser Flaggschiff learning platform entwicklergesteuerte Sicherheit ermöglicht und mit erstklassigen Integrationen Sicherheitskompetenzen in den Arbeitsablauf von Entwicklern einbettet.

Gartner Disclaimer Gartner, Cool Vendors in Software Engineering: Steigerung der Entwicklerproduktivität, 16. Mai 2022, Arun Batchu, Marty Resnick, Manjunath Bhat

Gartner befürwortet keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in unseren Forschungspublikationen dargestellt werden, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinung der Forschungsorganisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

GARTNER und Cool Vendors sind eingetragene Warenzeichen und Dienstleistungsmarken von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international und werden hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Secure Code Warrior baut eine Kultur von sicherheitsorientierten Entwicklern auf, indem es ihnen die Fähigkeiten vermittelt, sicher zu programmieren. Unser Flaggschiff Learning Platform bietet relevante fähigkeitsbasierte Pfade, praktische Übungen missions und kontextbezogene Tools, mit denen Entwickler ihre Fähigkeiten zum Schreiben von sicherem Code schnell erlernen, aufbauen und anwenden können. Seit seiner Gründung im Jahr 2015 hat sich Secure Code Warrior zu einer wichtigen Komponente für über 450 Unternehmen entwickelt, darunter führende Finanzdienstleister, Einzelhändler und globale Technologieunternehmen auf der ganzen Welt. Besuchen Sie: www.securecodewarrior.com.