Secure Code Warrior anerkannt als Branchenführer in der Entwicklung von Cybersecurity-Fähigkeiten

Veröffentlicht Mai 18, 2021

Secure Code Warrior wurde als "Most Innovative in Secure Coding" ausgezeichnet: Developer Upskilling" bei den 9. jährlichen Global InfoSec Awards

SYDNEY, 17. MAI 2021 - Secure Code Warrior freut sich bekannt zu geben, dass es bei den 9. jährlichen Global InfoSec Awards die Auszeichnung "Most Innovative in Secure Coding" gewonnen hat: Developer Upskilling award.

"Wir fühlen uns geehrt, als Empfänger des Cyber Defense Magazine's Most Innovative in Secure Coding bekannt gegeben zu werden: Developer Upskilling award. Wir sind leidenschaftlich bemüht, eine Vorreiterrolle bei der von Menschen geführten sicheren Codierung zu übernehmen und Entwickler auf der ganzen Welt dabei zu unterstützen, sicherheitsbewusst zu werden. Wir könnten nicht glücklicher sein, diese Branchenanerkennung zu erhalten", sagte Pieter Danhieux, Mitbegründer und CEO von Secure Code Warrior.

Die Kategorie wurde von zertifizierten Sicherheitsexperten bewertet, die auf der Grundlage ihrer unabhängigen Prüfung des Unternehmens für jede Einreichung und der unterstützenden Materialien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Datenblätter, White Papers, Produktliteratur und andere Marktvariablen, abgestimmt haben.

"Wir haben den Globus auf der Suche nach innovativen Lösungen für die Cybersicherheit durchforstet, die einen großen Unterschied machen und möglicherweise dazu beitragen können, das Blatt gegen das exponentielle Wachstum der Cyberkriminalität zu wenden. Secure Code Warrior ist absolut würdig für diese begehrte Auszeichnung und die Erwägung eines Einsatzes in Ihrer Umgebung", sagte Gary S. Miliefsky, Herausgeber des Cyber Defense Magazine.

"Die Nachfrage nach Software-Entwicklern, die sicheren Code schnell und zuverlässig ausliefern können, wächst in fast allen Branchen weltweit. Bei Secure Code Warrior haben wir uns verpflichtet, Entwicklern dabei zu helfen, die Fähigkeiten zu erwerben, die sie benötigen, um diese Nachfrage zu nutzen und ihre Kompetenzen zu erweitern", so Danhieux abschließend.

ENDE

Für Medienanfragen oder um ein Interview zu vereinbaren, kontaktieren Sie bitte:

Carly Ryan, Hotwire
E: securecodewarrior@hotwireglobal.com

Secure Code Warrior macht sicheres Coding zu einer positiven und fesselnden Erfahrung für Entwickler, während sie ihre Software-Sicherheitsfähigkeiten verbessern. Unser Flaggschiff Learning Platform bietet Entwicklern relevante, auf Fähigkeiten basierende Wege, um sicheren Code in kürzester Zeit zu schreiben, während intelligente und kontextbezogene Entwickler-Tools Sicherheitslücken in Echtzeit beheben.

Unsere Vision ist es, eine globale Gemeinschaft von sicherheitsbewussten Entwicklern zu inspirieren, um eine präventive, sichere Coding-Praxis zu übernehmen, die es ihnen ermöglicht, qualitativ hochwertigen Code schneller auszuliefern - so können sie erstklassige Software erstellen und gleichzeitig von verbesserter Produktivität, reduzierten Kosten, geringerem Risiko und einfacher Compliance profitieren. Zu unseren Kunden zählen große Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen, der Einzelhandel, Regierungen und globale Technologieunternehmen in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. securecodewarrior.com.

Über CDM InfoSec Auszeichnungen

Das Cyber Defense Magazine ehrt in diesem Jahr zum neunten Mal globale InfoSec-Innovatoren. Unsere Einreichungsanforderungen richten sich an alle Startups, Unternehmen in der Frühphase, in der Spätphase oder börsennotierte Unternehmen im Bereich INFORMATIONSSICHERHEIT (INFOSEC), die glauben, dass sie ein einzigartiges und überzeugendes Wertversprechen für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung haben. Erfahren Sie mehr unter www.cyberdefenseawards.com

Über das Cyber Defense Magazin

Mit über 5 Millionen monatlichen Lesern (Tendenz steigend) und Tausenden von Seiten durchsuchbarer Online-Infosec-Inhalte ist das Cyber Defense Magazine die führende Quelle für IT-Sicherheitsinformationen für B2B und B2G mit unserem Schwestermagazin Cyber Security Magazine für B2C. Wir werden von und für ethische, ehrliche und leidenschaftliche Informationssicherheitsexperten geführt und veröffentlicht. Unsere Mission ist es, topaktuelles Wissen, Geschichten aus der realen Welt und Auszeichnungen für die besten Ideen, Produkte und Dienstleistungen in der Informationstechnologiebranche zu vermitteln. Wir liefern jeden Monat elektronische Magazine kostenlos online und Sonderausgaben exklusiv für die RSA-Konferenzen. CDM ist ein stolzes Mitglied der Cyber Defense Media Group. Erfahren Sie mehr über uns unter https://www.cyberdefensemagazine.com und besuchen Sie https://www.cyberdefensetv.com und https://www.cyberdefenseradio.com, um einige der informativsten Interviews mit vielen dieser preisgekrönten Firmenchefs zu sehen und zu hören. Nehmen Sie an einem Webinar unter https://www.cyberdefensewebinars.com teil und erkennen Sie, dass Infosec-Wissen Macht ist.