Secure Code Warrior ist Gewinner der SC Awards Europe 2019

Veröffentlicht Jun 11, 2019

Das globale Unternehmen für sicheres Coding, Secure Code Warrior , gab heute bekannt, dass es bei den SC Awards Europe 2019, die diese Woche im The London Marriott, Grosvenor Square stattfanden, als bestes professionelles Trainings- oder Zertifizierungsprogramm ausgezeichnet wurde.

"Wir fühlen uns geehrt, von SC Media für unsere Secure-Code-Trainingsplattform ausgezeichnet zu werden, die Entwicklern auf effektive, messbare und unterhaltsame Weise beibringt, jeden Tag mit einem Sicherheitsdenken zu denken und zu handeln", sagte Pieter Danhieux, Mitbegründer und CEO von Secure Code Warrior. "Diese Auszeichnung ist ein Zeichen für unsere Innovation und unseren nachweislichen Erfolg bei der Unterstützung globaler Entwicklungsteams, sowohl intern als auch ausgelagert, bei der Verbesserung der Codesicherheit in der gesamten Organisation."

Secure Code Warrior bietet eine einzigartige und bewährte Suite von Tools für die sichere Codierung innerhalb einer leistungsstarken SaaS-Plattform, die Entwicklern dabei hilft, von Anfang an sicheren Code zu schreiben, der mit den etablierten Codierungsrichtlinien eines Unternehmens übereinstimmt. Die Plattform umfasst ein spielerisches Online-Training, das praxisorientiert und selbstbestimmt ist, einen unterhaltsamen Modus zum Testen von Fähigkeiten ( tournament ) und ein Tool, das die sofortige Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien durch Echtzeit-Coaching, Informationsaustausch, Berichte und automatische Korrekturen ermöglicht. Dies ermöglicht Unternehmen eine schnellere und sicherere Produktentwicklung, die agile Entwicklungsprinzipien unterstützt. Es bietet eine leistungsstarke Ebene des Cyber-Schutzes auf eine Art und Weise, die einfach, skalierbar und positiv ist.

Jedes Jahr zeichnet SC Media UK die führenden Unternehmen und Einzelpersonen der Branche für Leistungen aus, die sie von der Masse abheben, und belohnt nicht nur Best Practice, sondern auch Führung und Innovation.