Secure Code Warrior wird zum Gewinner des SINET 16 Innovator Award 2020 ernannt

Veröffentlicht am 11. September 2020

SECURE CODE WARRIOR WURDE ALS EINES DER 16 INNOVATIVSTEN UND ÜBERZEUGENDSTEN CYBERSICHERHEITSUNTERNEHMEN AUS ALLER WELT AUSGEWÄHLT

SYDNEY, BOSTON, LONDON -- (11. September 2020) - Secure Code Warrior, ein führender Innovator von "Developer-First Secure Coding"-Lösungen, wurde zum SINET 16 Innovator Award Winner für 2020 ernannt. Der SINET 16, der jährlich vom Security Innovation Network verliehen wird, würdigt die innovativsten Technologien und überzeugendsten aufstrebenden Unternehmen unter Hunderten von Nominierten auf der ganzen Welt. Secure Code Warrior wurde für seine Online-Plattform für sicheres Coding ausgezeichnet, die Entwicklern hilft, jeden Tag mit einem Sicherheitsdenken zu denken und zu handeln.

Jedes Jahr bewertet SINET die Technologien und Produkte von Hunderten von aufstrebenden Cybersicherheitsunternehmen aus der ganzen Welt und wählt die 16 innovativsten und überzeugendsten Unternehmen aus. Diese 16 Unternehmen sind als die SINET 16 Innovators bekannt. Als eines der neuesten Mitglieder wird Secure Code Warrior seine sichere Kodierungsplattform auf dem virtuellen SINET Showcase im National Press Club in Washington, DC, präsentieren. Der SINET Showcase zieht hochrangige Informationssicherheitsmitarbeiter und Mitglieder des öffentlichen und privaten Sektors Käufer, Bauherren, Investoren und Forscher an, um zu erfahren, wie technische Innovationen die dringendsten Bedürfnisse in der Informationssicherheit adressieren.

"Secure Code Warrior fühlt sich geehrt, ein SINET 16 Innovator zu sein. Es ist eine Anerkennung dafür, wie wichtig Sicherheit als integraler Bestandteil der Softwareentwicklung ist. Diese Auszeichnung ist eine weitere Bestätigung für unseren Fokus, sichere Entwickler zu Helden zu machen, und für die entscheidende Rolle, die sie bei der Reduzierung von Software-Schwachstellen spielen, indem sie mit sicheren Programmierfähigkeiten und -kenntnissen beginnen", sagt Pieter Danhieux, Mitgründer und CEO von Secure Code Warrior. "Obwohl 2020 nicht unbedingt das Jahr war, von dem alle dachten, dass es es werden würde, haben wir die Zahl unserer Kunden weiter verdoppelt, ein Büro in Portland, Oregon, eröffnet, ein Unternehmen in Europa übernommen und kontinuierlich großartige Talente auf der ganzen Welt eingestellt. Die Nachfrage nach Softwareentwicklern, die sicheren Code schnell und zuverlässig ausliefern können, wächst in fast jeder Branche auf der ganzen Welt weiter."

Die Einsendungen wurden in einem zweistufigen Verfahren vom SINET Showcase Steering Committee bewertet, das sich aus 100 Cybersecurity-Fachleuten zusammensetzt, darunter Chief Security Information Officers führender Organisationen weltweit, Experten von staatlichen Nachrichtendiensten und Verteidigungsbehörden, renommierte, auf Sicherheit spezialisierte Venture-Capital-Firmen, Sicherheitsunternehmer und Sicherheitsexperten aus der Wissenschaft.

Bei der Bekanntgabe der diesjährigen Preisträger sagte der Vorsitzende und Gründer von SINET, Robert Rodriguez: "123 Unternehmen aus mehr als einem Dutzend Ländern haben sich beworben, und ich würde sagen, dass die diesjährige Klasse vielleicht die engste ist, was den Wettbewerb, die erstaunlichen Technologien und Lösungen angeht."

Secure Code Warrior wurde 2015 in Australien von den globalen Cybersecurity-Experten Pieter Danhieux und Dr. Matias Madou gegründet und ist eine sichere Coding-Plattform, die Entwicklern hilft, jeden Tag mit einem Sicherheitsgedanken zu denken und zu handeln. Sie unterstützt fast 46 Programmiersprachen und Frameworks und bietet mehr als 4.500 Trainingsmodule, die mehr als 150 verschiedene Software-Schwachstellen abdecken, darunter die wichtigen OWASP Top 10. Um kontextbezogenes Lernen direkt im Entwicklungs-Workflow zu ermöglichen, bietet Secure Code Warrior auch Integrationen in eine Reihe von Sicherheits- und Entwickler-Tools wie IntelliJ, JIRA und GitHub. Durch diese Integrationen wird das Wissen über sicheren Code von Secure Code Warriorin jeder Phase des Lebenszyklus der sicheren Softwareentwicklung (SSDLC) oder in den operativen Phasen der Anwendungssicherheit assessment und der Problemverfolgung sichtbar.

Secure Code Warrior ist eine Plattform für sicheres Coding, die Entwicklern hilft, jeden Tag mit einem Sicherheitsdenken zu denken und zu handeln. Die Plattform ist rollenspezifisch für Entwickler konzipiert und nutzt eine Mischung aus Gamification-Techniken, um das Lernen zu unterstützen und die Akzeptanz im Unternehmen zu erhöhen. Sie unterstützt eine breite Palette von Programmiersprachen und Frameworks, die moderne Software antreiben, einschließlich wichtiger digitaler Infrastrukturen wie Web-Apps und -Services, APIs, mobile und IoT-Technologien sowie Legacy-Systeme, die noch von großen Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt werden. Erfahren Sie mehr unter www.securecodewarrior.com.

Über SINET

SINET ist eine zweckorientierte Gemeinschaft, die sich auf die Förderung von Innovationen und die Ermöglichung einer globalen Zusammenarbeit zwischen dem öffentlichen und privaten Sektor konzentriert, um Cybersecurity-Bedrohungen zu bekämpfen. SINET ist ein "Super Connector", der seine Mission erfüllt, indem er aktiv Innovatoren mit Führungskräften aus der Privatwirtschaft, dem Risikokapital, dem Investmentbanking, der Systemintegration, der Politik, dem Rechtswesen, der Wissenschaft sowie den zivilen, militärischen und geheimdienstlichen Behörden der Bundesregierung zusammenbringt. SINET veranstaltet vertrauensvolle Gipfeltreffen, Workshops und Public Private Partnership Dinners in Davos, Paris, Scottsdale, Toronto, Sydney, London, Silicon Valley, Washington DC, Melbourne und New York City: Erfahren Sie mehr unter www.security-innovation.org.