Secure Code Warrior markiert das Jahr 2018 mit einer Rekord-Finanzleistung und starkem Wachstum der globalen Präsenz

Veröffentlicht Jan 16, 2019

Secure Coding Company erfährt Nachfrage bei nordamerikanischen und EMEA-Banken, Fluggesellschaften, Einzelhandels-, Technologie- und Fertigungsunternehmen

BOSTON & SYDNEY--(BUSINESS WIRE)--Secure Coding Company, Secure Code Warrior (SCW) gab heute bekannt, dass das Unternehmen im letzten Jahr ein Rekordwachstum bei Umsatz, Kunden und Unternehmen erzielt hat. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnete SCW eine Umsatzsteigerung von 226 Prozent und ein Kundenwachstum von fast 95 Prozent. Darüber hinaus verzeichnete das Unternehmen sein höchstes Kundenwachstum auf dem nordamerikanischen Markt, da die Bedeutung von sicherer Softwareentwicklung nach einer Reihe von schädlichen, öffentlichkeitswirksamen Sicherheitsverletzungen, die auf unsicheren Code zurückzuführen sind, in den Mittelpunkt rückt.

"Im letzten Jahr hat die Branche endlich einen Punkt erreicht, an dem es nicht mehr nur darum geht, das Bewusstsein zu schärfen, sondern auch darum, effektive Maßnahmen zu ergreifen. Die Erkenntnis, dass Secure Coding für viele Organisationen notwendig geworden ist, um ihr Unternehmen und ihre Kunden effektiv vor den langfristigen Schäden und Kosten zu schützen, die mit diesen Verstößen einhergehen", sagt Pieter Danhieux, Chairman und CEO von SCW. "Unsere bewährte Suite von Secure Coding Tools fördert zum ersten Mal eine echte Zusammenarbeit zwischen Sicherheitsteams und Entwicklern und hilft Organisationen insgesamt zu verstehen, wie man den Fokus von Reaktion auf Prävention verlagern kann, so dass Entwickler mit einem Sicherheitsdenken denken und handeln können, während sie ihre Fähigkeiten aufbauen, entwickeln und verbessern."

Im Bankensektor zählt das Unternehmen nun 17 der 30 größten Banken in den Regionen, in denen es tätig ist, zu seinen Kunden, darunter drei der fünf größten Banken in Nordamerika und drei der zehn größten Banken in Europa. Darüber hinaus hat das Unternehmen innerhalb seiner Kernbasis von Bank-, Finanzdienstleistungs- und Versicherungskunden (BFSI) Kunden aus neuen Branchen hinzugewonnen, darunter Deutschland, Irland, Malta, Mexiko, Neuseeland, Singapur, Spanien, die Schweiz und die Vereinigten Arabischen Emirate. Außerhalb des BFSI-Kernkundenstamms hat das Unternehmen neue Kunden hinzugewonnen oder in neue Märkte expandiert, darunter Fluggesellschaften, die Fertigungsindustrie, der Einzelhandel, die Telekommunikations- und Technologiebranche, wobei 30 Prozent des Umsatzes auf die Telekommunikations- und Technologieunternehmen entfallen.

Weitere Highlights aus 2018 sind:

• 3,5 Millionen US-Dollar Startkapital von den strategischen Venture-Capital-Firmen Paladin Capital Group und AirTree Ventureseingeworben
  • Erweiterung der Mitarbeiterzahl auf 70
  • Gründung neuer Büros in Belgien, Boston und London
  • Der Tech-Unternehmer und Investor Eddie Sheehy wurde in den Vorstand des Unternehmens berufen.
  • Mehrere wichtige Ernennungen im Führungsteam wurden vorgenommen, darunter:
  •  - Nick Flude - Vorstand für Marketing
  •  - Fatemah Beydoun - VP, Kundenerfolg und Betrieb
  •  - Mike Tooke - Leiter der Finanzabteilung
  •  - Chris Yeoh - Leiter des Kundenlebenszyklus
  •  - David Du Pré - Regionaler Direktor, EMEA

Secure Code Warrior hat Niederlassungen in Sydney, Boston, London und Brügge und bietet eine einzigartige und bewährte Suite von Tools für sichere Codierung innerhalb einer leistungsstarken SaaS-Plattform, die Entwicklern hilft, von Anfang an sicheren Code zu schreiben, der mit den etablierten Codierungsrichtlinien eines Unternehmens übereinstimmt. Die Plattform umfasst ein spielerisches Online-Training, das praxisnah und selbstbestimmt ist, einen unterhaltsamen Modus zum Testen der Fähigkeiten tournament sowie ein Tool, das die sofortige Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien durch Echtzeit-Coaching, Informationsaustausch, Reporting und automatische Korrekturen ermöglicht. Dies ermöglicht Unternehmen eine schnellere und sicherere Produktentwicklung, die agile Entwicklungsprinzipien unterstützt. Es bietet eine leistungsstarke Ebene des Cyber-Schutzes auf eine Art und Weise, die einfach, skalierbar und positiv ist.

Mit Blick auf 2019 erwartet Danhieux, dass immer mehr Unternehmen sichere Kodierungstools anbieten werden, und sieht eine große Chance, mit vielen in der Branche zusammenzuarbeiten und sich zu integrieren. SCW arbeitet darauf hin, dass seine Plattform in jeden Schritt des Softwareentwicklungslebenszyklus eingebettet wird, entweder direkt oder durch die Integration von Partnern, die in diesem Entwicklungslebenszyklus bereits stark und etabliert sind.

Danhieux kommentiert weiter: "Der Kampf im Rennen auf dem Markt für sicheres Coding wird letztlich in der Anfangsphase bei den Entwicklern stattfinden, und der Fokus wird auf sicherem Coding liegen; das ist unser Erbe, unsere Stärke und unsere Leidenschaft, Sicherheit für Entwickler einfach, sichtbar und ansprechend zu machen."

Secure Code Warrior ist ein globales Sicherheitsunternehmen, das die Softwareentwicklung besser und sicherer macht. Unsere Vision ist es, Entwickler in die Lage zu versetzen, die erste Verteidigungslinie in ihrem Unternehmen zu sein, indem wir Sicherheit deutlich sichtbar machen und ihnen die Fähigkeiten und Werkzeuge an die Hand geben, um von Anfang an sicheren Code zu schreiben.

Wir haben eine leistungsstarke Plattform entwickelt, die den Fokus von der Reaktion auf die Prävention verlagert. Sie schult und befähigt Entwickler, mit einem Sicherheitsdenken zu denken und zu handeln, während sie ihre Fähigkeiten aufbauen und verifizieren, Echtzeit-Beratung erhalten und die Entwicklung ihrer Fähigkeiten überwachen. Zu unseren Kunden zählen Finanzinstitute, Telekommunikationsanbieter und globale Technologieunternehmen in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum.