Secure Code Warrior Mitbegründer Pieter Danhieux wird als Top-Cybersecurity-CEO für 2021 geehrt

Veröffentlicht Aug 11, 2021

BOSTON, SYDNEY, LONDON, BRÜGES, 11. AUGUST 2021 - Pieter Danhieux, Mitbegründer und CEO von Secure Code Warrior®, dem globalen Unternehmen für sichere Kodierung, wurde von The Software Report zu einem der Top 25 Cybersecurity CEOs des Jahres 2021 ernannt.

Hunderte von Nominierungen gingen ein, und die Auszeichnung würdigt Danhieux als einen der leistungsstärksten CEOs im Bereich Cybersicherheit und würdigt seine umfassende Branchenkenntnis, seine langjährige Karriere und seine berufliche Integrität.

"Ich fühle mich geehrt, von The Software Report neben diesen unglaublichen Führungskräften im Bereich Cybersicherheit ausgezeichnet zu werden. Dies ist ein Beweis für die Arbeit, die unser 'Team Awesome' bei Secure Code Warrior tagtäglich leistet, um Entwicklern eine sichere Programmierung zu ermöglichen, die fester Bestandteil ihrer täglichen Arbeit ist", sagte Danhieux.

"Secure Code Warriorhat es sich vom ersten Tag an zur Aufgabe gemacht, sicheres Coding zu einer positiven und ansprechenden Erfahrung für Entwickler zu machen, während sie ihre Software-Sicherheitsfähigkeiten verbessern. Wir haben uns für den Wandel in der Branche eingesetzt und einen von Menschen geleiteten Ansatz entwickelt, um den sicheren Entwickler in jedem Programmierer zu fördern und letztendlich schlechte Codierungsmuster und häufige, vermeidbare Software-Schwachstellen auszumerzen.

"In den letzten sechs Jahren sind wir exponentiell gewachsen und haben Organisationen auf der ganzen Welt dabei geholfen, unser Flaggschiff Learning Platform zu nutzen, um ihre sicherheitskompetenten Entwickler zu den alltäglichen Superhelden unserer vernetzten Welt zu machen", so Danhieux abschließend.

Um mehr über Pieter Danhieux zu erfahren und darüber, wie er Secure Code Warrior anführt, um die Software zu sichern, die erstaunliche Dinge in der Welt bewirkt, besuchen Sie securecodewarrior.com.