Secure Code Warrior CEO als Finalist für die SC Awards Europe 2020 nominiert

Veröffentlicht Apr 14, 2020

PIETER DANHIEUX ALS "DIVERSITY CHAMPION" AUSGEZEICHNET

SYDNEY - 14. April 2020: Das Unternehmen für sichere Verschlüsselung, Secure Code Warrior , gab heute bekannt, dass der CEO und Mitgründer des Unternehmens, Pieter Danhieux, als Finalist in der Kategorie "Diversity Champion" für die SC Awards Europe 2020 nominiert wurde. Die Gewinner werden irgendwann im Juni im Rahmen einer virtuellen Preisverleihung bekannt gegeben.

"Als Unternehmen bin ich stolz auf die messbaren Praktiken und Schritte, die wir unternommen haben, um die Vielfalt in unserem Unternehmen in den Vordergrund zu stellen", sagte Danhieux. "Von der Rekrutierung über die Ausbildung bis hin zu beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten arbeiten wir unermüdlich daran, dass jeder Mitarbeiter, unabhängig von seiner Herkunft, die Möglichkeit hat, sich bei Secure Code Warrior zu verwirklichen und hervorzutun. Ich fühle mich geehrt, für diese Bemühungen in einer elitären Gruppe von Kollegen und Einzelpersonen anerkannt zu werden."

Die SC Awards Europe suchen nach den Unternehmen und Produkt-/Dienstleistungsangeboten, die sich von der Masse abheben. Eine unabhängige Jury prüft jeden Teilnehmer sorgfältig anhand einer Reihe von Kriterien, insbesondere der Kundenzufriedenheit, um zu bestimmen, wer die besten Praktiken vorlebt und die diesjährigen Gewinner sein werden.

Zusätzlich werden Personen identifiziert, die dieselben Attribute verkörpern. Für die diesjährigen Auszeichnungskriterien hat jeder Finalist nach Meinung der unabhängigen Jury bewiesen, dass er in seinem Bereich zur Spitze seiner Organisation gehört.

Weitere Informationen zu den Auszeichnungen finden Sie unter https://www.scawardseurope.com.