Loop Secure und Secure Code Warrior arbeiten zusammen, um Software-Schwachstellen für australische Unternehmen zu reduzieren.

Veröffentlicht Mai 18, 2021

Sydney - 18. Mai 2021 - Loop Secure, eines der führenden australischen Beratungsunternehmen für Cybersicherheit, hat eine Partnerschaft mit dem schnell expandierenden Unternehmen Secure Code Warrior bekannt gegeben, die es Kunden ermöglicht, Codierungsschwachstellen in ihrer IT-Software schnell zu erkennen und zu beseitigen.

Durch diese Zusammenarbeit können Entwickler in großen Unternehmen in ganz Australien auf Secure Code Warrior's Learning Platform zugreifen, mit relevanten, kontextbezogenen, fähigkeitsbasierten Pfaden für Entwickler, um sicheren Code in Geschwindigkeit über 52 Sprachframeworks zu schreiben; und mit den Experten von Loop Secure arbeiten, um die Lücke zwischen Anwendungssicherheit und Entwicklungsteams zu schließen.

"Oft werden die Richtlinien für Cybersicherheit und Ausfallsicherheit vom Sicherheitsteam oder dem CISO festgelegt; eine große Anzahl von Schwachstellen wird jedoch über die Codebasis ausgenutzt. Das Aufkommen von DevSecOps hat dazu beigetragen, dies zu beheben, aber es ist noch ein weiter Weg, um Entwickler so zu schulen, dass sie von Anfang an sicheren Code schreiben", kommentiert Greg Abel, General Manager der Secure Alliance, Loop Secure.

"Heutzutage ist die frühzeitige Berücksichtigung von Sicherheitsaspekten im Lebenszyklus der Softwareentwicklung entscheidend für die Vermeidung von Datenschutzverletzungen. Unternehmen, die einen präventiven Ansatz verfolgen, profitieren von weniger Nacharbeit, verbesserter Produktivität und sicherheitsbewussten Entwicklerteams. Außerdem wird es auf eine ansprechende, kontextbezogene und interaktive Art und Weise vermittelt, die von traditionellen 'Death-by-Powerpoint'-Schulungsprogrammen ablenkt." Sagt Abel.

"Unsere Mission bei Secure Code Warrior ist es, Entwickler in die Lage zu versetzen, von Anfang an sichere Software zu erstellen - es geht nicht nur darum, nach links zu schalten, sondern nach links zu beginnen", sagte Stephen Allor, Director of Partnerships bei Secure Code Warrior. "Indem wir Sicherheit zu einer positiven und ansprechenden Erfahrung machen, ermöglicht unser von Menschen geführter Ansatz den Entwicklungsteams, qualitativ hochwertigen Code schneller auszuliefern, indem sie die Sicherheit in der effizientesten Phase des Softwareentwicklungsprozesses verbessern."

Über Loop Secure:

Loop Secure ist ein auf Cybersicherheit spezialisiertes Unternehmen, das eine breite Palette von Dienstleistungen zum Management von Cyberrisiken und zum Schutz von Unternehmenswerten anbietet.

Die Lösungen umfassen:

• Managed Security Services
  • Offensive Sicherheitsdienstleistungen & Penetrationstests
  • Cyber-Sicherheitsberatung
  • Wiederverkauf von Cybersecurity-Technologie

Managed Security Services werden von unserem World Class Security Operations Centre in Melbourne, Australien, gesteuert. Unsere Services konzentrieren sich auf die Geschäftsergebnisse bei der Verwaltung von Cyber-Risiken und der Aufrechterhaltung der Compliance. Dazu gehören Managed Detection & Response, Incident Response, Vulnerability Management, Security Awareness Training sowie Endpoint und Network Protection.

Intelligentere, schnellere und sichere Kodierung

Secure Code Warrior macht sicheres Coding zu einer positiven und fesselnden Erfahrung für Entwickler, während sie ihre Software-Sicherheitsfähigkeiten verbessern. Unser Flaggschiff Learning Platform bietet Entwicklern relevante, auf Fähigkeiten basierende Wege, um sicheren Code in kürzester Zeit zu schreiben, während intelligente und kontextbezogene Entwickler-Tools Sicherheitslücken in Echtzeit beheben.

Unsere Vision ist es, eine globale Gemeinschaft von sicherheitsbewussten Entwicklern zu inspirieren, eine präventive, sichere Programmierpraxis zu übernehmen, die es ihnen ermöglicht, qualitativ hochwertigen Code schneller auszuliefern - so können sie erstklassige Software erstellen und gleichzeitig von verbesserter Produktivität, reduzierten Kosten, geringerem Risiko und einfacherer Compliance profitieren. Zu unseren 2015 gegründeten Kunden zählen große Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen, der Einzelhandel, Regierungen und globale Technologieunternehmen in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum.

Erfahren Sie mehr unter www.securecodewarrior.com.