Die weltweite Nachfrage nach entwicklerorientierter Sicherheit treibt das kontinuierliche Wachstum von Secure Code Warrioran.

Veröffentlicht am 24. August 2021

Boston, Sydney, London - 24. August 2021: Globales Unternehmen für sichere Codierung Secure Code Warrior® hat die Unterzeichnung seines 400. Kunden und eine starke Geschäftsentwicklung als Reaktion auf die steigende Nachfrage nach sicherheitsbewussten und sicherheitskompetenten Entwicklern in allen Branchen weltweit bekannt gegeben.

Dieser Meilenstein folgt auf die Aufnahme von 120 neuen Unternehmenskunden in 30 Ländern in der ersten Hälfte des Jahres 2021 - darunter große globale Einzelhändler, Technologiegiganten und führende Hersteller - sowie auf die Verdopplung der Anzahl der lizenzierten Nutzer und die Erweiterung von über 30 % der Kunden. Im März unterzeichnete Secure Code Warrior den größten Kundenvertrag in seiner Unternehmensgeschichte, der weitere 33.000 Entwickler in maßgeschneiderte Lernpfade einbindet, die ihnen helfen sollen, schneller sicheren Code zu liefern.

Die jüngsten Kundenakquisitionen bedeuten, dass Secure Code Warrior 400 Organisationen weltweit dabei hilft, die Software-Sicherheitsfähigkeiten von Entwicklern zu verbessern, darunter Zoom Video, Reddit, Mastercard, die BBC, DBS Bank, die Regierung von Singapur, TotalEnergies und Blue Prism.

Pieter Danhieux, CEO und Mitbegründer von Secure Code Warrior, erklärte, dass das Wachstum des Unternehmens darauf zurückzuführen sei, dass Unternehmen angesichts einer wachsenden globalen Cyber-Bedrohungslandschaft der Softwaresicherheit Priorität einräumen, und dass die Welt Anzeichen für eine Erholung nach dem COVID zeigt.

"Wir haben gesehen, dass die anhaltenden Auswirkungen von softwarebezogenen Sicherheitsverletzungen wie SolarWinds und die zunehmenden Angriffe auf kritische Infrastrukturen die Regierungspolitik und die Fachleute in der Wirtschaft weltweit beeinflussen. Biden's Executive Order und Australiens staatliche Cybersecurity-Strategien unterstreichen die Notwendigkeit, die Sicherheitskompetenzen von Entwicklern auszubauen, anstatt nach der Sicherheitsverletzung 'Abhilfe' zu schaffen", so Danhieux.

"Die Notwendigkeit, sicherheitsbewusste Entwickler zu fördern, ist branchenübergreifend, und wir arbeiten mit führenden Organisationen zusammen, um die Software zu sichern, die in unserer Welt Erstaunliches leistet - von Regierungsbehörden, die nationale Vermögenswerte schützen müssen, bis hin zu Automobilherstellern, die vernetzte Systeme in Autos und darüber hinaus sichern."

Secure Code Warrior's Flaggschiff Learning Platform war ein zentraler Faktor für den Erfolg des Unternehmens. 85 % der Kunden nutzen das Ende 2020 eingeführte Angebot "Missions", das die Sicherheitsorientierung von Entwicklern durch hochrelevante, realitätsnahe Simulationen von Software-Schwachstellen fördert, die sie durch sichere Programmierung in einer sicheren Umgebung lösen müssen. Das Scale-up konzentriert sich ständig auf die Entwicklung neuer Herausforderungen und hat seine Plattform so ausgebaut, dass sie fast 60 Sprachen und Frameworks unterstützt, darunter alte, moderne und spezielle Systeme.

Jim Pflaging, nicht geschäftsführendes Mitglied des Verwaltungsrats von Secure Code Warriorund Silicon-Valley-Veteran, lobte das starke Wachstum des Unternehmens inmitten der weltweiten Pandemie.

"In den letzten 18 Monaten haben die Unternehmen ihre Bemühungen um die digitale Transformation stark beschleunigt. Wachstum und Rentabilität sind nun eng mit der Einbindung von Kunden und Lieferanten durch überzeugende Softwareanwendungen verbunden. Die Flut von öffentlichkeitswirksamen Cyberangriffen in diesem Zeitraum hat Schwachstellen in der Software-Entwicklungspraxis offengelegt, gegen die die Executive Order der Biden-Administration vorgeht, indem sie besagt, dass sichere Kodierung für jede Regierungs- oder Geschäftseinheit grundlegend sein sollte. Infolgedessen arbeiten führende Organisationen weltweit mit Secure Code Warrior zusammen, um das Risiko zu verringern und gleichzeitig die Teams in die Lage zu versetzen, qualitativ hochwertigen Code schneller auszuliefern, indem sie die Sicherheit in der effizientesten Phase des Softwareentwicklungsprozesses verbessern", so Pflaging.

Um das nächste Kapitel des Wachstums und der Skalierung zu unterstützen, hat Secure Code Warrior mehrere wichtige Ernennungen vorgenommen, um seine Go-to-Market-Strategie aufzubauen und zu beschleunigen, darunter Junie Dinda als Chief Marketing Officer und Vikram Ghosh in der neu geschaffenen Position des Senior Vice President of Strategic Alliances.

Dinda ist in San Francisco ansässig und war über sechs Jahre lang in leitender Position im Marketing bei Atlassian tätig, zuletzt als VP of Marketing for Enterprise and Migrations. Sie verfügt über umfassende Kenntnisse in der Förderung des produktgesteuerten Wachstums im Entwickler-Ökosystem und über fundierte Erfahrung in der Skalierung von Wachstumsunternehmen von 50 Mitarbeitern bis hin zu milliardenschweren Organisationen mit mehr als 5.000 Mitarbeitern.

Ghosh kommt nach vier Jahren als Vice President of Business Development bei Chef Software zu uns und hatte zuvor leitende Positionen bei Citrix und Microsoft inne. Von Seattle aus ist Ghosh für das Wachstum des globalen Partnerprogramms von Secure Code Warriorverantwortlich, das kürzlich bedeutende Verbesserungen und erweiterte Integrationen mit führenden DevSecOps-Anbietern angekündigt hat.

Um mehr darüber zu erfahren, wie Secure Code Warrior die Software sichert, die in der Welt Erstaunliches leistet, besuchen Sie securecodewarrior.com.

ENDS

Für Medienanfragen oder zur Vereinbarung eines Interviews wenden Sie sich bitte an.

Tesree Appanna, Hotwire

E:securecodewarrior@hotwireglobal.com

Secure Code Warrior macht sicheres Coding zu einer positiven und ansprechenden Erfahrung für Entwickler. Unser Flaggschiff Learning Platform bietet Entwicklern relevante, auf Fähigkeiten basierende Wege, um sicheren Code in kürzester Zeit zu schreiben, während intelligente und kontextbezogene Entwickler-Tools häufige Sicherheitsfehler in Echtzeit beheben. Indem wir eine globale Gemeinschaft sicherheitsbewusster Entwickler dazu inspirieren, einen präventiven Ansatz zur sicheren Programmierung zu verfolgen, wollen wir Pionierarbeit für eine Lösung leisten, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht, und schlechte Programmiermuster ein für alle Mal ausrotten. Zu unseren 2015 gegründeten Kunden zählen große Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen, der Einzelhandel, Regierungen und globale Technologieunternehmen in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Erfahren Sie mehr unter securecodewarrior.com.