Code Dx und Secure Code Warrior starten gemeinsam das "Project Better Code"

Veröffentlicht Mai 06, 2021

NORTHPORT, NY/ SYDNEY, NSW, AUSTRALIEN - 6. MAI 2021 -- Code Dx und Secure Code Warrior haben sich zusammengetan, um das Project Better Code ins Leben zu rufen, eine Initiative zur Bewältigung einer großen Herausforderung, mit der innovative Unternehmen heute konfrontiert sind - die Beschleunigung der Software-Entwicklung ohne Beeinträchtigung der Software-Sicherheit.

Um dieser Herausforderung zu begegnen, hat Code Dx Secure Code Warrior in seine automatisierte Schwachstellenmanagement- und Korrelationsplattform integriert, um bei Bedarf kontextbezogene Schulungen für die tatsächlichen Sicherheitsschwachstellen jeder Organisation anzubieten. Anstatt die Schulung für sicheren Code zu einem einmaligen jährlichen Ereignis zu machen, bietet diese Integration eine tägliche Verstärkung der sicheren Coding-Praktiken und ermöglicht es den Entwicklern, konsequent auf die von Code Dx identifizierten und priorisierten Sicherheitsschwachstellen in Echtzeit zu trainieren.

"Code Dx fördert die Innovation in der Softwareentwicklung. Durch die Aggregation und Priorisierung von Ergebnissen aus all Ihren Sicherheitstools können wir sicherstellen, dass die Sicherheit die Innovationsgeschwindigkeit nicht beeinträchtigt und den Fortschritt verlangsamt", sagt Utsav Sanghani, Director of Product Management. "Oft gibt es tausende von Ergebnissen in einem Projekt und es gibt keine Möglichkeit für die Sicherheit, alle zu triagieren und gleichzeitig mit der Geschwindigkeit von DevOps Schritt zu halten. Die Code Dx-Plattform löst dieses Problem effektiv. Während es wichtig ist, Probleme zu beheben, kann die Vermeidung von Codierungsfehlern, die zu Schwachstellen führen, nur durch konsistente, integrierte kontextbezogene Schulungen erreicht werden, die von Organisationen wie Secure Code Warriorangeboten werden."

"Secure Code Warrior freut sich über die Teilnahme am Project Better Code. Indem wir Sicherheit zu einer positiven und ansprechenden Erfahrung machen, enthüllt unser von Menschen geführter Ansatz den sicheren Entwickler in jedem Programmierer und ermöglicht es den Entwicklungsteams, qualitativ hochwertigen Code schneller auszuliefern, indem sie die Sicherheit in der effizientesten Phase des Softwareentwicklungsprozesses verbessern. Durch die Zusammenarbeit mit Code Dx bei dieser Initiative kombinieren wir unsere beiden Ansätze, um die Sicherheit im gesamten SDLC zu verbessern", sagt Stephen Allor, Director of Partnerships bei Secure Code Warrior.

Die Integration ist jetzt in Code Dx verfügbar. Um mehr über Project Better Code zu erfahren, besuchen Sie bitte CodeDx.com/project-better-code.

Über Code Dx

Code Dx ist ein Application Security Orchestration and Correlation (ASOC)-System, das die ressourcenintensiven Arbeitsabläufe zum Auffinden, Analysieren und Beheben von Schwachstellen in Softwareanwendungen automatisiert - in DevOps-Geschwindigkeit. Es bietet eine zentrale Plattform für die Verwaltung von Software-Schwachstellen, vom ersten Test bis zur Behebung, und für die kontinuierliche Bewertung von Sicherheitsrisiken während des gesamten Lebenszyklus der Softwareentwicklung. Die Berichte und Metriken zur Verfolgung von Software-Sicherheitsprozessen im Zeitverlauf dienen als AppSec System of Record eines Unternehmens. Für weitere allgemeine Informationen kontaktieren Sie bitte Code Dx unter (631) 759-3993 oder Info@CodeDx.com.

Intelligentere, schnellere und sichere Kodierung

Secure Code Warrior macht sicheres Coding zu einer positiven und fesselnden Erfahrung für Entwickler, während sie ihre Software-Sicherheitsfähigkeiten verbessern. Mit unserem Flaggschiff Learning Platform bieten wir Entwicklern relevante, auf Fähigkeiten basierende Wege, um sicheren Code in kürzester Zeit zu schreiben, zusammen mit intelligenten und kontextbezogenen Entwickler-Tools, die Sicherheitslücken in Echtzeit beheben.

Unsere Vision ist es, jeden Entwickler zu einer präventiven, sicheren Kodierungspraxis zu inspirieren, die es ihm ermöglicht, qualitativ hochwertigen Code schneller auszuliefern - so kann er erstklassige Software erstellen und gleichzeitig von verbesserter Produktivität, reduzierten Kosten, geringerem Risiko und einfacherer Compliance profitieren. Zu unseren 2015 gegründeten Kunden zählen große Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen, der Einzelhandel, Regierungen und globale Technologieunternehmen in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum.